Willkommen in unserem neuen Gästebuch!

Bis jetzt wurden bereits 564 Einträge in das Gästebuch geschrieben und wir würden uns sehr freuen, wenn dieses Forum wieder regen Zulauf fände.

Kritik und Lob sind erwünscht, nur sollte sie konstruktiv und vor Allem nicht beleidigend gegenüber Fans oder der Künstlerin sein! Bitte überdenkt euren Beitrag bevor Ihr auf senden klickt.

Aus diesem Grund haben wir uns entschieden alle Beiträge vor Veröffentlichung zu prüfen. Wir sind natürlich bemüht alle Beitrage so schnell wie möglich freizuschalten.


Neuer Eintrag
  <<   21    22    23    24    25    >>
Am 10.10.2013 um 11:27 schrieb Inge inge.franz@gmx.net

Hallo Vicky,

wir finden es toll, dass du so mutig bist, mit Scooter zusammen dein schönes Lied "C'est bleu" gesungen hast! Das war früher mein Lieblingslied, als ich 5 Jahre alt war. Auch viele Freunde von mir kennen das Lied. BRAVO!

Viele Grüße Inge Franz (51) aus Kahl am Main


Am 09.10.2013 um 23:13 schrieb Gerd Scharlibbe m_g.scharlibbe@freenet.de

Lieber Webmaster, liebe Vicky,

danke das Sie im Hamburger Michel singen werden. Ich fühle mich wie ein kleines Kind und dabei werde ich mich mit 59 fallen lassen und es geniessen dabei zu sein. Der 2. Dezember wird mit einer meiner schönsten Abende sein. Ganz einfach! Danke Vicky.

Shalom Gerd


Am 20.09.2013 um 12:21 schrieb Roßmann Norbert NorbertR100@t-online.de

Heute habe ich mir nochmal den Vorverkauf angesehen und Hamburg ist nun doch dabei. Ich bitte um Entschuldigung und wünsche der Künstlerin ganz viel Erfolg.

Mit einem ganz netten Gruß aus Wolfsburg.




Am 18.09.2013 um 08:58 schrieb Roßmann Norbert NorbertR100@t-online.de

Für Hamburg sind die Tickets wohl für vorgemerkte Gäste und wenn sitzt man ( N ) ganz hinten im Michel. So müssen die treuen Fans, dass nehmen was übrig ist .... oder man geht erst gar nicht mehr hin...L G


Am 17.09.2013 um 02:32 schrieb VICTOR MANUEL CORREIA Victormcorrlxch@aeiou.pt

I listen for the first time the english version "Ich Liebe das Leben" (I enjoy living) I love so much , thanks to universal and all people which believe in Vicky Leandros with her lovely songs.


Am 13.09.2013 um 21:31 schrieb Axel privat@axel-neu.de

Ich halte nun die Neuauflage von "Ich liebe das Leben" in der Hand und freu mich sehr darüber. Auch darüber, dass der Bonustitel "Du bist der Mann" darauf ist! Toll! Gab es denn nicht mal vor geraumer Zeit später als Mix?! (Hab ich leider nicht!)

Und wenn ich mir etwas wünschen dürfte, freue ich mich über eine Neuauflage von "Vicky" (von 1983 - mit Grüße an Sarah) oder auch über die beiden englischen CDs "Love Is Alive" oder "Across The Water" wären eine große Bereicherung! Aber welche Vicky-CD ist es denn nicht wert, wiederaufgelegt zu werden?! Na also... ;-)

Liebe Grüße. Axel


Am 24.08.2013 um 17:23 schrieb Jens-Uwe Blasczyk jens.blasczyk@arcor.de

Herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag der besten Sängerin der Welt! ... vom Jens aus Stendal


Am 23.08.2013 um 18:10 schrieb apostolos enasaplos@gmail.com

Happy Birthday to the best white female classical singer ever!


Am 23.08.2013 um 17:25 schrieb Margot Krien margotkrien@aol.com

Liebe Vicky Leandros,

wir gratulieren sehr herzlich zum heutigen Geburtstag und würden uns sehr freuen, bald wieder ein so schönes Konzert mit Ihnen wie im Mai in Berlin zu erleben.

Alles, alles Gute! Margot und Werner Krien


Am 23.08.2013 um 15:57 schrieb Christiane christianeprotzek56@yahoo.de

Liebe Vicky!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag viel Glück und Gesundheit Ich Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Herzlichst, Christiane


  <<   21    22    23    24    25    >>


© 2016 Vicky Leandros & Christian Müller | designed by Dennis Masur | © Foto by Walter Kober