Facebook





     


Willkommen in unserem neuen Gästebuch!

Bis jetzt wurden bereits 597 Einträge in das Gästebuch geschrieben und wir würden uns sehr freuen, wenn dieses Forum wieder regen Zulauf fände.

Kritik und Lob sind erwünscht, nur sollte sie konstruktiv und vor Allem nicht beleidigend gegenüber Fans oder der Künstlerin sein! Bitte überdenkt euren Beitrag bevor Ihr auf senden klickt.

Aus diesem Grund haben wir uns entschieden alle Beiträge vor Veröffentlichung zu prüfen. Wir sind natürlich bemüht alle Beitrage so schnell wie möglich freizuschalten.


Neuer Eintrag
  <<   21    22    23    24    25    >>
Am 23.08.2014 um 10:20 schrieb christiane protzek christianeprotzek56@yahoo.de

Liebe Vicky!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag viel GLück und Gesundheit. Habe heute einen schönen Tag. Ich freue mich auf die neue CD.

Liebe Grüsse, Christiane



Am 23.08.2014 um 00:27 schrieb Rita Schneider Rita.Schneider51@gmx.de

Liebe Vicky

Ich wünsche Dir alles Liebe und gute zum Geburtstag, ich bin nun fast 41 Jahre Dein Fan und werde es auch immer bleiben.

Deine Rita

Ich Liebe das Leben, Wir Lieben Dich Vicky, Ich Hoffen das wir uns wieder sehn



Am 22.08.2014 um 22:37 schrieb Sybille Heinemann sybille.heinemann@t-online.de

Liebe Frau Leandros,

seit vielen Jahren bin ich großer Fan von Ihnen und war schon auf vielen Ihrer Konzerte und war immer wiede begeistert. Ihre Musik verzaubert die Menschen und sie geht ins Herz. Schon als kleines Mädchen habe ich zu DDR-Zeiten vor dem Fernseher gestanden und mit Ihnen gesungen. Es gibt nichts schöneres als die Musik. Deshalb freue ich mich auch schon sehr auf Ihren Auftritt jetzt in Braunschweig am 17.9.2014.

Ihnen für die Zukunft alles Gute, Gesundheit und immer eine gute Stimme.

Ihr Braunschweiger Fan Sybille



Am 22.08.2014 um 22:05 schrieb Alois Eich Alois.Eich@t-online.de

Hi, liebe Vasiliki,

Du, meine Königliche, morgen ist ein besonderer Tag: Unsere Tochter heiratet (Datum rein zufällig) und Du feierst Deinen 62. Geburtstag, wozu ich Dir noch viel künstlerische Schaffenskraft bei bester Gesundheit für die nächsten 30 Jahre wünsche! Du bist und bleibst einzigartig, "Du, mein freundliches Refugium und Herz meiner Seele!" Ganz am Anfang (1972/73?, wir waren beide noch Teenager, als ich nach einem fulminanten Konzert in der Jahrhunderthalle in Höchst am Bühnenrand Deine Fußfesseln ganz kurz mit meinen Händen umklammerte - eine unbändige Kraft durchströmte mein Innerstes!) warst Du nicht viel mehr als der Anflug eines Gedanken. Vielleicht eine Hoffnung, ein Traumträger, eine Glücksvorstellung, eine Wunscherfüllung! Doch je öfter ich Dich singen hörte, je mysteriöser Deine Balladen mir bei der Bewältigung einiger Lebens- und Sinnkrisen geholfen haben, je tiefer ich mich in Dich dachte, je öfter ich Dich live erlebte, je massiver ich bemerkte, dass ich in Vielem so ticke und fühle wie Du, desto bedeutungsvoller wurde meine Ahnung, als dass ich meine Gedanken verstand! Energien flossen zusammen und so wurdest Du zum Herz meiner Seele, bist für mich aber immer auch ein Kind des Kosmos geblieben, in all seiner unergründlichen Weisheit! Liebe Vasiliki, ich bin gefangen vom Gedanken an die Verwandtschaft unserer Seelen! Dein Fan für immer, "Ich hab die Wahrheit durch Dich gefunden in den Träumen unsrer Zeit...., "Seh ich Bilder in schwarz-weiß kommst Du und malst sie bunt" ...

Herzliche Geburtstagsgrüße an Dich und allerherzlichsten Dank, Alois



Am 21.08.2014 um 23:07 schrieb Ronald F.A.Schöpp rschoepp@t-online.de

Liebe VASSILIKI.

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE zu Deinem Geburtstag und viel Glück für Dein neues und alle weiteren Lebensjahre. Schade, daß ich keine Adresse habe, um Dir einen BLUMEN-GRUSS zu schicken. Ich hoffe es geht Dir gut und Du bist glücklich und zufrieden. Weiterhin alles Gute, vor allem ZUFRIEDENHEIT, wünscht Dir, Ronald.



Am 17.08.2014 um 18:03 schrieb Gabi

Liebe Vicky, manchmal kann man nur gedanklich, oder durch ein Lied eng verbunden sein. "Du bist mein schönster Gedanke" ist ein wunderbarer Song. Wie oft ich dieses Lied gehört habe und voller Sehnsucht war, bis wir endlich zusammen kommen durften.

Vielen Dank dafür.

Liebe Grüße von Gabi



Am 29.06.2014 um 00:26 schrieb Kurt Mosel kuddel10@gmail.com

Liebe Vicky! Du bist die größte und beste Sängerin die jemals auf Schallplatten und CDs aufgenommen wurde! Vermisse meine Jahre in Deutschland in den "60s" listening to your music by a music box - putting my 20 Pfennings in for each song from you.

Grüße aus San Diego, CA - seit 1972 hier in den USA!



Am 07.06.2014 um 22:49 schrieb Wolf

Schöner Auftritt bei "Willkommen bei Carmen Nebel". Sie sollten mal nach Polen fahren, damit nicht immer danach gefragt wird...

Weiterhin alles Gute!



Am 18.05.2014 um 17:11 schrieb Ulla

Liebe Vicky, ... nicht ganz zeitnah dieser Eintrag, aber das Osterkonzert am Timmendorfer Strand war ein dickes Osterei!!! Drei brilliante Musiker aufeinander abgestimmt mit dem strahlenden Diamanten Vicky - einfach genial! Die kleine Osterreise war für alle Sinne berauschend! Danke für das Erlebnis!

Liebe Grüße von Ulla aus Leipzig



Am 15.05.2014 um 22:13 schrieb Franz Brabenetz franz.brabenetz@icloud.com

Vicky forever young, simply the best


  <<   21    22    23    24    25    >>


© 2016 Vicky Leandros & Christian Müller | designed by Dennis Masur | © Foto by Walter Kober