Facebook





     


Willkommen in unserem neuen Gästebuch!

Bis jetzt wurden bereits 656 Einträge in das Gästebuch geschrieben und wir würden uns sehr freuen, wenn dieses Forum wieder regen Zulauf fände.

Kritik und Lob sind erwünscht, nur sollte sie konstruktiv und vor Allem nicht beleidigend gegenüber Fans oder der Künstlerin sein! Bitte überdenkt euren Beitrag bevor Ihr auf senden klickt.

Aus diesem Grund haben wir uns entschieden alle Beiträge vor Veröffentlichung zu prüfen. Wir sind natürlich bemüht alle Beitrage so schnell wie möglich freizuschalten.


Neuer Eintrag
  <<   21    22    23    24    25    >>
Am 25.07.2015 um 21:32 schrieb Bruno

Hallo Vicky, Webmaster und alle Fans!

Bin restlos begeistert von der CD-Box - auch die nichtveröffentlichten Lieder gefallen mir sehr! Hoffe auf noch viele Veröffentlichungen - besonders der französischen Alben!!!

Au revoir und goodbye ...



Am 25.07.2015 um 12:35 schrieb Karin Renk renkkarin@googlemail.com

Liebe Vicky-Fans,

allen vorherigen Einträgen kann ich mich nur voll anschließen, es ist wirklich ein großes Glück, diese Aufnahmen als CDs in der Qualität zu besitzen. Für mich ist Plauen der nächste Termin, die Freude ist groß, und dann warte ich, daß sich am 1. Advent mit Basthorst noch etwas ergibt, das würde ich auch noch wahrnehmen.



Am 24.07.2015 um 20:42 schrieb Jörg Lade joerglade@msn.com

Wir gehören zu den glücklichen die die CD Box schon am 23.7. in ihren Händen halten konnten und in den Player legen durften. Die Aufnahmen auf der CD Box sind für einen Vicky Fan einfach nur toll. Keinen Plattenspieler mehr an schmeißen (wenn man überhaupt noch einen hat) um die alten Lieder zu hören. Kein knarren und knistern. Einfach nur sehr schön. Die Bonus Songs hätte ich jetzt nicht gebraucht, aber über Geschmack lässt sich nicht streiten. Als Vicky Fan kann man sich nur freuen das es noch eine Plattenfirma gibt die das möglich macht, wirklich eine tolle Box.

Natürlich freuen wir uns auch auf ihre Tournee in 2016, auf die neue CD und auf ihre Konzerte in Plauen und in Lippstadt die wir beide besuchen werden.

Viele Grüße an alle Vicky Fans aus Hamburg Jörg + Burkhard



Am 24.07.2015 um 11:44 schrieb Marita Wiebe maritawiebe@hotmal.de

Hallo, ich habe heute morgen die Album-Box bekommen, tolle Aufmachung, daß die Cover wie damals sind, gefällt mir, die beiden Lieder "DEINE LIEBE WIRD MIR FEHLEN" und "DARAUF WART ICH NOCH HEUT" gefallen mir sehr, sehr gut, die AlbumBox ist gut gelungen, der Preis mehr als OK, die Box kann man nur empfehlen, liebe Grüße Marita

PS. Ich wünsche Vicky Leandros und Dir Christian, ein schönes Wochenende!

Anmerkung vom Webmaster:
Vielen Dank! Dir auch ein schönes Wochenende und viel Freunde mit der Album Box!



Am 23.07.2015 um 11:25 schrieb Andreas Brückner

Sehr verehrte Vicky, lieber Christian,

ich halte gerade die "Originale" in der Hand und bin total begeistert. Die Cover wie damals und die beiden unveröffentlichten Titel, ganz toll. Es ist mir eine ganz besondere Freude und danke Ihnen liebe Vicky für die Mühe. Bleiben sie verehrte Vicky gesund, die nächste Freude steht bevor, die neue CD.

Auf viele Begegnungen mit Ihnen und schönen Momenten freut sich ihr treuer Fan
Andreas Brückner aus Sonneberg in Thür.



Am 21.07.2015 um 09:05 schrieb Laurie Palmer wabit62@hotmail.com

I live in america and i am a huge fan of vicky, i have not yet been able to get her latest cd s as it takes so long to become available here but i am anxiously awaiting all that are coming.



Am 12.07.2015 um 17:59 schrieb Marita Wiebe maritawiebe@hotmail.de

Hallo, die 5er Album-Box bekomme ich am 24.07.15 von Amazon, vorab dazu, ich finde das Cover gelungen, nach meiner Meinung gibt es von Vicky Leandros keine "miesen Songs" mache Lieder mag man nicht so, andere Lieder findet man gut, halt Geschmackssache, daß viele Lieder erstmalig auf "CD" erscheinen, finde ich persönlich einfach gut, mit einem hat Christian recht, es allen recht machen zu wollen, wird niemals gelingen, irgendwer findet immer ein Haar in der Suppe, wie man so schön sagt,

liebe Grüße Marita



Am 12.07.2015 um 09:45 schrieb Detlev Rademacher drademacher@arcor.de

@NHS
Covergestaltung sind grundsätzlich Geschmachssache, ich z. B. finde das Cover gelungen weil ein sehr schönes foto gewählt wurde, und es ein Foto ist, was aus der entsprechenden Zeit stammt. Zu den "miesen" Songs: es hatte sicherlich einen Grund warum sie es damals in den 70zigern nicht auf eine Lp geschafft haben und das sie auch nicht als "Füllmaterial" für B-Seiten genutzt wurden, sie verschwanden in den Schubladen, wie soviele Lieder in der damaligen Zeit. Um so erfreulicher das nun zwei dieser "Schubladenlieder" den Weg auf CD gefunden haben, auch wenn sie nicht wirklich den damaligen Qualitätsstandards entsprechen.

MfG
D. Rademacher



Am 11.07.2015 um 17:08 schrieb NHS zaragon59@hotmail.com

ENDLICH sind die 5 vielleicht wichtigsten Alben Vickys auf CD da! Freue mich riesig darüber. Bin gespannt, ob die technische Qualität verbessert wurde. Die Bonus-Songs sind leider so ein bisschen enttäuschend. Sicherlich gibt´s viel mehr zu finden als nur "miese" 2 noch nicht veröffentliche Lieder, obwohl sie doch eben auch zwar gut sind. Die Stereo-Fassung von "Après Toi" in Spanisch wäre hier sehr willkommen, aber offenbar noch nicht erhältlich. Schade.

So viele Lieder von damals vermissen wir in franz. Sprache. Ich bin mir sicher, dass z.B. "Wie konnt´ ich wissen" auch in franz. eingespielt ist - und es tut mir weh, dass "Across The Water" nochmals nicht in die Amerikanische Version rausgebracht wurde. Der "Sound" ist so viel intimer, und mit extra Details herausgebracht von Avco als von Philips. Sicherlich gibt´s auch mehr Material von der wunderbaren Session in Nashville.

Und bitte: Warum hat man so ein furchtbares rosa-rotes Cover gemacht? Vicky ist doch keine miese Schlagersängerin! Sie bot Klasse damals, und Heute noch!

Liebe Grüsse, - freue mich auch auf die neue Platte!!


Anmerkung vom Webmaster:
Vielen Dank für das Feedback zur "Originale Album-Box". Das wir für dieses Projekt nur diese Bonustracks gewählt haben hatte seine Gründe! Wir sind aber sicher das wir den Fans, die so lange auf diese Alben gewartet haben, eine Freude bereiten können. Sicherlich wird es weitere CD Projekte geben wo wir mehr Raritäten in verschiedenen Sprachen auswählen werden. Und immerhin sind neben den 2 "miesen" unveröffentlichten Liedern auch eine ganze Menge an Liedern die erstmalig auf CD erscheinen ;-) Aber man kann es leider, wie auch bei der Covergestaltung, nicht allen Fans recht machen ;-)

Viele Grüße!



Am 05.07.2015 um 21:54 schrieb Marita Wiebe maritawiebe@hotmail.de

Hallo,

ich wünsche Vicky Leandros, Dir Christian und allen Fans von Vicky eine gute neue Woche, gleichzeitig möchte ich bemerken, daß 2 Beiträge, die in der Chronik bei Facebook standen, nach meiner Meinung (gelinde ausgedrückt) sehr unpassend waren, politische Ansichten (Griechenland betreffend) gehören dort nicht hin,

liebe Grüße Marita



  <<   21    22    23    24    25    >>


© 2018 Vicky Leandros & Christian Müller | designed by Dennis Masur | © Foto by Walter Kober