Facebook





     


Willkommen in unserem neuen Gästebuch!

Bis jetzt wurden bereits 589 Einträge in das Gästebuch geschrieben und wir würden uns sehr freuen, wenn dieses Forum wieder regen Zulauf fände.

Kritik und Lob sind erwünscht, nur sollte sie konstruktiv und vor Allem nicht beleidigend gegenüber Fans oder der Künstlerin sein! Bitte überdenkt euren Beitrag bevor Ihr auf senden klickt.

Aus diesem Grund haben wir uns entschieden alle Beiträge vor Veröffentlichung zu prüfen. Wir sind natürlich bemüht alle Beitrage so schnell wie möglich freizuschalten.


Neuer Eintrag
  <<   21    22    23    24    25    >>
Am 18.05.2014 um 17:11 schrieb Ulla

Liebe Vicky, ... nicht ganz zeitnah dieser Eintrag, aber das Osterkonzert am Timmendorfer Strand war ein dickes Osterei!!! Drei brilliante Musiker aufeinander abgestimmt mit dem strahlenden Diamanten Vicky - einfach genial! Die kleine Osterreise war für alle Sinne berauschend! Danke für das Erlebnis!

Liebe Grüße von Ulla aus Leipzig



Am 15.05.2014 um 22:13 schrieb Franz Brabenetz franz.brabenetz@icloud.com

Vicky forever young, simply the best


Am 15.05.2014 um 11:38 schrieb Nikos- Alekos nicosalecos@hotmail.com

Congratulations for the site. Looking forward to hear something new from Vicky. All the best, Nikos - Alekos :)


Am 12.05.2014 um 11:21 schrieb egils31 amosssia@gmail.com

Tausche das DVD - Gute leune mit musik (mit Lago maggiore...u.a.) gegen andere DVD (R.Whittaker show; Schaubuden - seit 1970; Musik aus studio B.;Was bin ich?;Hit sommernacht; BR wunschkonzert;Gala abend 1971;Mein lied fuer dich;Vicky Leandros1974; Superhitparade u.a.).



Am 03.05.2014 um 23:43 schrieb Axel privat@axel-neu.de

Seit 1974 bin ich ein riesengroßer Vicky-Fan und erlaube mir daher mal einen etwas ungewöhnlichen Gästebuch-Eintrag. Derzeit gibt es von der französischen Sängerin Indila einen Song der "Dernière Dance" heißt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies ein Charterfolg auch in Deutschland werden wird. Warum ich das hier ins Gästebuch schreibe? Ich finde, dieser Song schreit gerade danach von Vicky auf deutsch gecovert zu werden. Obwohl ich weiß, dass so ein Gästebuch-Eintrag nicht so viel verändern kann, aber ich wollte es mal loswerden (nicht dass dann einer sagt: "Axel, warum hast Du das nicht gesagt?" :-)) ... und außerdem würde es die lange Wartezeit auf das neue Album etwas verkürzen.



Am 08.04.2014 um 21:50 schrieb Bruno

Ein langjähriger Vicky-Fan aus Belgien wartet mit Ungedbuld auf eine neue CD - am besten in französisch - und auf die tollen sonstigen noch nicht auf CD Alben der frühen 70er und 80er. Die 60er Box ist Klasse! Schade dass die griechische CD Sammlung nicht erhältlich ist. Meine Lieblingslieder - Apres toi - une aventure - meine Freunde sind die Träume - Augen wie Feuer - um nur einige zu nennen.

Gruss an Vicky und alle Fans Vicky Leandros und Dalida sind und bleiben die BESTEN.



Am 11.03.2014 um 18:47 schrieb Heike Richter heikerichter58@gmx.de

Liebe Vicky,

seit frühester Jugend, genau seit 1969, bin ich von Ihrer Stimme verzaubert und bin es heute noch. Wunderbar waren Ihre Konzerte im Kuppelsaal in Hannover, lang ist`s her. Welche deutschsprachige Sängerin heute kann sich einfach nur auf die Bühne stellen und singen ohne große Show drumherum - ich kenne keine. Das kann nur Vicky Leandros! Es wäre wunderbar, wenn bei den nächsten Weihnachtskonzerten auch Hannover mit dabei ist!!

Ganz liebe Grüße, Heike Richter



Am 16.02.2014 um 21:26 schrieb Peter Heyckendorf peter@heyckendorf.de

Klasse Musik und Klasse Frau!

http://www.youtube.com/watch?v=eqUOU2Tarq8


Am 08.02.2014 um 12:04 schrieb Ronald F.A.Schöpp rschoepp@t-online.de

Liebe VASSILIKI: Es freut mich zu hören, dass Du mit einem Schiff von "PHOENIX" eine KURZREISE planst. Vermutlich wirst Du ja, wie ich Dich kenne - und das sind immerhin schon 49 Jahre, nur eine Nacht an Bord bleiben - und am Ankunftstag von HELGOLAND bereits zurückfliegen? Wenn es meine Zeit erlaubt, mache ich die Reise mit Dir und Mitgliedern meiner Familie. Dir und allen die DICH lieben, gelten meine herzlichen Grüsse - und DANKE für Deine wunderbaren Lieder.

Immer Dein alter, treuer Freund Ronald Schöpp



Am 16.01.2014 um 14:59 schrieb Michael B.

Höre mir gerade "Ich liebe das Leben" an. Das hilft mir immer wenn ich mal wieder einen depressiven Schub habe :-)

LG Michael



  <<   21    22    23    24    25    >>


© 2016 Vicky Leandros & Christian Müller | designed by Dennis Masur | © Foto by Walter Kober