Facebook





     


Willkommen in unserem neuen Gästebuch!

Bis jetzt wurden bereits 667 Einträge in das Gästebuch geschrieben und wir würden uns sehr freuen, wenn dieses Forum wieder regen Zulauf fände.

Kritik und Lob sind erwünscht, nur sollte sie konstruktiv und vor Allem nicht beleidigend gegenüber Fans oder der Künstlerin sein! Bitte überdenkt euren Beitrag bevor Ihr auf senden klickt.

Aus diesem Grund haben wir uns entschieden alle Beiträge vor Veröffentlichung zu prüfen. Wir sind natürlich bemüht alle Beitrage so schnell wie möglich freizuschalten.


Neuer Eintrag
  <<   21    22    23    24    25    >>
Am 23.08.2015 um 10:27 schrieb Ron modelbaner3@kpnmaiul.nl

Liebe Vicky, ich wünsche dir von Herzen einen schönen Geburtstag.

Liebe Grüße, Ron


Am 23.08.2015 um 06:03 schrieb Victor Manuel Correia victormcorrlxch@aeiou.pt

To Vicky Léandros happy birthday, have a nice day.

Best whises, Victor


Am 23.08.2015 um 05:49 schrieb Andreas Brückner

Sehr verehrte Vicky,

zu Ihrem heutigen Geburtstag wünsche ich ihnen allerbeste Gesundheit, mögen all´ Ihre wünsche und Vorhaben in Erfüllung gehen und freue mich schon auf die neue CD. Konnte gestern in Plauen aus Beruflichen Gründen leider nicht dabei sein, aber auf ein baldiges Wiedersehn freut sich Ihr treuer Fan,

Andreas Brückner aus Sonneberg in Thüringen.



Am 23.08.2015 um 03:03 schrieb Rita Schneider Rita.Schneider51@gmx.de

Alles alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir Vicky von ganzem Herzen Deine Rita. Ich freue mich so sehr auf Deine Konzerte wo ich ganz sicher bei einigen dabei sein werde.

LG Rita aus Mönchengladbach



Am 21.08.2015 um 14:19 schrieb Karin Renk renkkarin@googlemail.com

Liebe Vicky-Fans,

es ist klar, daß es verschiedene Meinungen gibt, das ist auch gut so. Ich freue mich auch, daß "Across the water" in der Box ist, Amerika gehört einfach in die 70er Jahre. Es zeigt, wie mutig und vielseitig Vicky damals mit ihren 22/23 Jahren war, eben außergewöhnlich. Bei dem Lied "Deine Liebe wird mir fehlen" ist es mir auch egal, ob das vorher schon jemand gesungen hat, es geht ja um VICKYs Interpretation, deshalb für mich eine Erstveröffentlichung. Ich hatte dagegen bei dem Lied "Darauf wart ich noch heut" gleich das Gefühl, es schon gehört zu haben, nicht von der Melodie, obwohl da eine Zeile mit einem anderen identisch ist, sondern vom Text her. Aber da das ja keiner mehr nachprüfen kann, wann das im Radio kam, Schwamm drüber. Über ein Booklet hätte ich mich auch gefreut, auch gerne etwas mehr für die Box bezahlt, aber das ist natürlich sehr aufwändig. Lieber Jörg Marx, bei "A Taste of ... the Sixties" konntest Du Dich auch einbringen, war das diesmal nicht möglich?

Aber alles in allem bin ich sehr glücklich mit dieser Box, die 70er waren wunderbare Jahre mit einer wunderbaren Vicky. Nun fehlen noch die 80er.



Am 21.08.2015 um 14:10 schrieb Victor Manuel Correia victormcorrlxch@aeiou.pt

Past 40 years about LP "Across the Water" but the sound the voice are from today jet, congratulations Vicky this songs have not time are forever (are timeless songs).

From Lisbon with love, I waiting your new CD "Ich weiß, dass ich nichts weiß".



Am 21.08.2015 um 08:52 schrieb Detlev drademacher@arcor.de

Hallo Jörg,

ich bin ganz und gar nicht der Meinung, daß das Album "Across the water" bedeutungslos ist, spiegelt es doch die geplante Karriereerweiterung auf den US-Markt wider, zudem reiht sich diese LP/CD natürlich auch zeitlich in den chronologischen Ablauf der Vicky-LP´s der 70´ziger, von der Qualität der Songs mal ganz zu schweigen und passt insofern hervorragend in diese Box, bedeutunglos waren allerdings die Verkaufszahlen in Deutschland, was wenig verwundert, in einem Land, in dem es ein Lied wie "Theo, wir fahr´n nach Lodz" auf die Nr. 1 der Verkaufscharts schafft ...

MfG 
D. Rademacher




Am 20.08.2015 um 04:20 schrieb Jörg Marx joergmarx@wtnet.de

Hallo, liebe Vicky-Fans, liebe Gästebuch-Besucher,

im Hinblick auf einige Bemerkungen zur "Originale Album-Box" kann ich mir einen Hinweis nicht verkneifen: "Deine Liebe wird mir fehlen" kenne ich bereits seit 41 (!) Jahren. Demzufolge kann es sich nicht um einen unveröffentlichten Titel handeln. Diesen hatte bereits mit demselben deutschsprachigen Text der unvergessliche Demis Roussos auf seinem Album "Auf Wiederseh´n" (LP Philips 6325 134 Germany 1974, B-Seite, 5. Titel) interpretiert. Hier war demnach der "Griechen-Hengst" aus den "Leandros-Stallungen" favorisiert und ins Rennen geschickt worden. Beim anderen, in der Tat so bislang unveröffentlichten "Darauf wart´ ich noch heut´" kämpfe ich in Bezug auf "gänzlich neu" ein wenig mit mir, erinnert mich doch dieses Lied allzu sehr an "Das ist der Tag aller Tage" auf dem 1975-er Album "Ich liebe das Leben". Jedoch gestehe ich gern, dass jener Tag vor 40 Jahren, an dem die Uhren zu drehen aufhörten, bequemer den Gehörgang passiert als ein Jahr zuvor jener Tom, Vickys Amigo und zugleich auch noch Autor in Sachen "Liebe und so…", dieses "lose Ding" aber auch, und irgendwie ist er auch noch so unverbindlich und an Verlags-Tantiemen zu uninteressiert. Gott sei Dank, dass sich da Vicky eines Besseren besonnen hat und noch heute - gerade auch für ihre Neuzeit-Konzerte - aus den Jahren von 1971 bis 1974 so unüberhörbar zurückgreifen darf.

Nur frage ich mich dann auch, was eigentlich die ein Jahr darauf erschienene und bedeutungslosere "Across The Water" in der 5-CD-Box soll?! Ihr hätte eventuell besser zu Gesicht gestanden, ganz und gar auf ein solches Album zu verzichten, um statt dessen die Produktionskosten für ein würdiges Booklet aufzuwenden, das eine Periode von unglaublicher Kompositions-, Text- und Sangeskunst differenzierter hätte beschreiben können, die noch heute ganz einfach legendär und womöglich auch noch wirklich evergreen-gefährdet zu sein scheint.

Das meint hierzu jedenfalls Jörg Marx aus Hamburg.



Am 05.08.2015 um 23:18 schrieb Marita Wiebe maritawiebe@hotmail.de

Hallo, auf das neue und persönliche Album von Vicky bin ich sehr gespannt und kann es kaum erwarten, zurück nach Ariola zu gehen, war bestimmt eine gute Entscheidung von Vicky Leandros, ich hoffe, die Info über die Termine der Tournee 2016 kommen auch bald.

Lliebe Grüße, Marita



Am 29.07.2015 um 10:09 schrieb Victor Manuel Correia victormcorrlxch@aeiou.pt

Yesterday I received the Album-Box with 5 CDs. I love so much this records now I have in CD and Vinyl too, I waiting to the Albuns "Love´s alive", "Ich gehe neue Wege" and "Verlorenes Paradis" in CD too maybe a day I hope.

Thank you for the music Vicky Leandros, your portuguese fan as long time ago.




  <<   21    22    23    24    25    >>


© 2018 Vicky Leandros & Christian Müller | designed by Dennis Masur | © Foto by Walter Kober