Willkommen in unserem neuen Gästebuch!

Bis jetzt wurden bereits 383 Einträge in das Gästebuch geschrieben und wir würden uns sehr freuen, wenn dieses Forum wieder regen Zulauf fände.

Kritik und Lob sind erwünscht, nur sollte sie konstruktiv und vor Allem nicht beleidigend gegenüber Fans oder der Künstlerin sein! Bitte überdenkt euren Beitrag bevor Ihr auf senden klickt.

Aus diesem Grund haben wir uns entschieden alle Beiträge vor Veröffentlichung zu prüfen. Wir sind natürlich bemüht alle Beitrage so schnell wie möglich freizuschalten.


Neuer Eintrag
  <<   21    22    23    24    25    >>
Am 23.08.2012 um 07:27 schrieb Karla niklasleon@freenet.de

Liebe Vicky,

herzlichen Glückwunsch zu deinem 60. Geburtstag. Ich wünsche dir vor allem Gesundheit. Bin 1953 geboren, deine Musik hat mich durchs Leben begleitet. Mein Lieblingssong ist "Verlorenes Paradies". Aber man kann es eigentlich nicht nur auf ein Lied beschränken, zu umfangreich ist dein Schaffen. 

Aus Thüringen grüßt Karla. Viel Glück!




Am 23.08.2012 um 05:01 schrieb Maurice Thijs Maurice_thijs@hotmail.com

Hello liebe Vicky,

ich wünsche dir einen schönen Geburtstag, zusammen mit Familie und Freunden und viele Erfolge mit der neue CD. 

Liebe Grüße aus Belgien, Maurice




Am 23.08.2012 um 02:19 schrieb Evi & Rita Evi_Schneider@gmx.de

Liebe Vicky,

60 Jahre wirst du heut',
was uns alle herzlich freut.
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit,
wünschen wir Dir noch lange Zeit.
Möchten nochmals Danke sagen,
es ist schön, dass wir Dich haben.
Jeden Tag in Deinem Leben, 
soll es weiter nur Freude für Dich geben .

Alles gute zu Deinem Geburtstag
sagen Dir von Herzen Rita und Evi




Am 22.08.2012 um 23:58 schrieb Alois Eich Alois.Eich@t-online.de

Liebe Vicky, 

morgen früh, wenn Du erwachst, wirst Du 60 sein, doch wie ich Dich kenn', feierst Du schon rein!! Geburtstage gibt es viele im Leben, doch kann es auch ganz besondere geben, so wünsch ich Dir zu Deinem 60. Wiegenfeste, vor allem Mut, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, kurzum nur das Allerbeste, Du bist Poesie, die durch mein Leben strahlt, Du bist Phantasie, die meine Welt in nie gekannten Farben malt, Du bist Melodie, die voller Zauber klingt, reinste Harmonie, die mir höchste Euphorie, doch auch tiefen Frieden bringt, Du bist Utopie, wie durch Wunder Wirklichkeit, mächtigste Magie allein durch Sympathie und Deine Herzlichkeit! 

Herzliche Grüße von Fan Alois. in freudiger Erwartung auf die Tournee 2013



Am 22.08.2012 um 21:38 schrieb Marjolijn und Dave dvanvliet1@scarlet.nl

Liebe Vicky.

Wir gratulieren Vicky mit ihren 60. Geburtstag und noch viele Jahre!

Herzliche Grüße, Marjolijn Ritschie und Dave van Vliet




Am 22.08.2012 um 21:32 schrieb Uta Meißner-Rehder utemeissner-rehder@web.de

Hallo Vicky,

herzlichen Glückwunsch zu ihrem Geburtstag. Ich kann nur sagen, Kinder wie die Zeit vergeht. Als ich 15 Jahre alt war habe ich bei ihnen und ihrem Vater in dem Haus an der Alster das Hamburger Abendblatt ausgetragen. Ich erinnere noch ganz genau wie sie, wenn ich sie gesehen habe immer fröhlich eine für mich damals tolle Treppe herunter gekommen sind. Seid dieser Zeit bin ich ein großer Fan von ihnen. Bleiben sie so natürlich wie sie schon immer waren. 

Liebe Grüße ihre damalige Zeitungsausträgerin des Hamburger Abendblatts, Ute Meißner-Rehder 

(Ihren Wunsch Oma zu werden, kann ich sehr gut verstehen, ich bin inzwischen 2 fache glückliche Oma und drücke die Daumen das auch sie bald dieses tolle Ereignis vor sich haben.)




Am 22.08.2012 um 20:01 schrieb Anette Born ABorn1@gmx.de

Liebe Vicky,

zu deinem Geburtstag von mir die herzlichsten Glückwünsche, alles Gute und vor allem Gesundheit und weiterhin so viel Erfolg!!! Meine Tochter Angelique schliesst sich den guten Wünschen an. Ich möchte dir diesbezüglich mitteilen, dass sie mit mir bei deinem Konzert im Tipi am Kanzleramt war. Sie war (und ist) sehr beeindruckt von dir und du hast in ihr einen neuen Fan gefunden!

Ich bin schon gespannt auf die neue CD!! Auch Karten für zwei deiner Konzerte 2013 habe ich bereits seit längerem gekauft und ich freue mich riesigst darauf! 

Herzliche Grüsse Annette




Am 22.08.2012 um 16:01 schrieb Robert Bowers Robertbowers@web.de

Oh by the way, ich bin Engländer und Sänger / Songwriter, lebe hier in NRW und hab mich gefragt ob Sie, vielleicht Interesse an echt guten englischen Lyrics haben, ich schreibe sehr viel und hab in den letzten 6 Jahren 24 Alben mitproduziert unter verschiedenen Namen in verschiedenen Stile, hab zur Zeit meine eigene Band von dem ich der Sänger bin (falls Lust auf ein Jam Session) bin im facebook zu finden unter robert.bowers.908@facebook.com, look forward to hearing from you if you have the time.

Tschüssi ! ;-)




Am 22.08.2012 um 15:59 schrieb Robert Bowers Robertbowers@web.de

Wow my compliments and happy 60th birthday what a stunningly attractive lady, you look no more than 40 at the most.


Am 22.08.2012 um 15:30 schrieb Hans-Günter Fahlisch g.fahlisch@online.de

Natürlich gratuliere ich der Vicky zuerst mal zu Ihrem (..man glaubt es nicht..) runden Geburtstag und und wünsche auch für die Zukunft alles erdenklich Gute. Und dann, ist es mir nach all den Jahren mal ein Bedürfnis ihr zu schreiben ob sie sich noch an mich erinnert? Wahrscheinlich nicht. Sie war ja auch erst 9 oder 10 Jahre alt als sie, ich glaube es war 1961 oder 1962 bei uns in Iserlohn mit ihrem Vater Leo beim Schwiegervater meiner Schwester, dem damaligen Illusionisten mit Künstlernamen "Harry Astor" war, der damals bei Kuhlenkampf aufgetreten ist. Ich war 12 Jahre alt und sie hat mir ein kleines "Steiff-Stofftier" geschenkt. Es war entweder ein kleiner Bier oder dieser kleine Elefant, den ich heute noch habe.


  <<   21    22    23    24    25    >>


© 2014 Vicky Leandros & Christian Müller | designed by Dennis Masur | © Foto by Stephan Pick