Facebook





     


Willkommen in unserem neuen Gästebuch!

Bis jetzt wurden bereits 647 Einträge in das Gästebuch geschrieben und wir würden uns sehr freuen, wenn dieses Forum wieder regen Zulauf fände.

Kritik und Lob sind erwünscht, nur sollte sie konstruktiv und vor Allem nicht beleidigend gegenüber Fans oder der Künstlerin sein! Bitte überdenkt euren Beitrag bevor Ihr auf senden klickt.

Aus diesem Grund haben wir uns entschieden alle Beiträge vor Veröffentlichung zu prüfen. Wir sind natürlich bemüht alle Beitrage so schnell wie möglich freizuschalten.


Neuer Eintrag
  <<   21    22    23    24    25    >>
Am 05.07.2015 um 21:54 schrieb Marita Wiebe maritawiebe@hotmail.de

Hallo,

ich wünsche Vicky Leandros, Dir Christian und allen Fans von Vicky eine gute neue Woche, gleichzeitig möchte ich bemerken, daß 2 Beiträge, die in der Chronik bei Facebook standen, nach meiner Meinung (gelinde ausgedrückt) sehr unpassend waren, politische Ansichten (Griechenland betreffend) gehören dort nicht hin,

liebe Grüße Marita



Am 28.06.2015 um 18:39 schrieb Alois Fuchs dr.fuchs@medway.at

Hatten gestern ein "kleines" Maturatreffen in Graz, wo sich der harte Kern meiner einstigen Maturaklasse getroffen hat. Als der Abend dann gemütlicher wurde und die Stimmung locker, gab es zahlreiche Vicky-Leandros-Songs über YouTube. Viele sangen mit und erinnerten sich an die 70er Jahre mit den großen Erfolgen von Frau Leandros.

Herzlichen Dank und liebe Grüße aus Österreich, Alois Fuchs



Am 27.06.2015 um 10:36 schrieb Victor Manuel Correia victormcorrlxch@aeiou.pt

From Lisbon with love, I am so happy because I will have this albuns in CD I love so much all songs.

Bye to all Vicky Fans aroud of the world



Am 25.06.2015 um 20:10 schrieb Marita Wiebe maritawiebe@hotmail.de

Hallo Christian,

vielen lieben Dank für den Vicky Leandros Newsletter den Du mir per E-Mail zu geschickt hast, ich freue mich auf die Album-Box,

liebe Grüße, Marita



Am 25.06.2015 um 13:22 schrieb Marita Wiebe maritawiebe@hotmail. de

Hallo, die Album-Box habe ich bei Amazon schon vorbestellt, ich besitze die aufgezählte 5er Box zwar als Langspielplatten, aber es ist etwas anderes die Titel auf "CD" zu hören, vor allen Dingen, wenn die Album-Box digital überarbeitet wurde, liebe Grüße Marita



Am 24.06.2015 um 16:10 schrieb Bruno

Hallo Vicky und alle Fans!!!

Auch ich möchte mich anschließen - meine Lieblingsalben sind: "Ich bin" 1971 - "jetzt!" 2000 - "Möge der Himmel" 2009 - "Songs und Folklore" 1966 - "Nur einen Augenblick" 1991 - mir gefallen besonders ihre französisch gesungenen Titel z.B.: "Emmene moi", "Ne me quitte pas", "non c´est rien", "Aprè s toi".

Wünsche mir, dass Vicky die Charts erobert - wo sie hingehört.



Am 16.06.2015 um 09:19 schrieb Alain COQUEREL alain.coquerel@numericable.fr

Bonjour Vicky Je suis français je vis près de Lille dans le nord de la France et je suis un admirateur depuis cinquante années (j'ai 55 ans) merci pour tout ce que vous nous avez apporté et pour ce que vous nous apportez encore, je ne manque jamais un concert en Allemagne quand vous passez dans la Ruhr ou aussi en Belgique (Ostende), j'attends avec impatience le nouvel album et espère toujours un retour dans notre pays, je vous embrasse avec toute mon affection et mon amitié, ALAIN


Am 15.06.2015 um 09:03 schrieb Marita Wiebe maritawiebe@hotmail.de

Hallo,

ja, ich sehe dies auch so, "Möge der Himmel" und das Album "jetzt!" waren und sind sehr, sehr gut. Jedes Album von Vicky Leandros war und ist auf seine Art und Weise stark. Bei "Smago" habe ich gelesen, daß der Auftritt von Vicky Leandros in Berlin (13.6.15 bei der Schlagerstarparade) grandios war, dazu meinen Glückwunsch!

Vicky Leandros ist und bleibt eine große Künstlerin mit einer für mich unvergleichbaren Stimme!

Liebe Grüße, Marita

PS: Auf die neue "CD" von Vicky Leandros freue ich mich schon sehr!!!




Am 15.06.2015 um 08:44 schrieb Renk, Karin renkkarin@googlemail.com

Ich möchte gerne etwas zum vorherigen Kommentar schreiben.

Lieber Lucien, ich finde Deinen Beitrag sehr schön und würde mich dem gerne anschließen. Ich freue mich auch schon sehr auf das neue Album, hoffentlich noch dieses Jahr.




Am 13.06.2015 um 23:36 schrieb Lucien Froidmont lucien.froidmont@telenet.be

Lieber Vicky Fans,

wie ihr alle, freue auch ich mich sehr auf ein Brandneues Vicky Album. 5 Jahre ist ja doch lange her. Heimlich darf ich im stillen hoffen das dieses kommende neue Album irgend etwas wie ein 2. Album "jetzt!" und "Möge Der Himmel",für mich 2 sehr starke Alben, ist. Jedenfalls hoffe ich es wird ein Album ohne Cover Versionen. Ein Album wie Vicky selber ist, frisch und jung, modern und innovativ. Kommt da auch wieder eines Griechisches Album? Egal was kommt, wir die Vicky Fans halten Ihr die Daumen!



  <<   21    22    23    24    25    >>


© 2017 Vicky Leandros & Christian Müller | designed by Dennis Masur | © Foto by Walter Kober